Wien

Herausforderung und Erlebnis für Klein und Groß!

Teste Deine Geschicklichkeit und Körperkoordination. Direkt im alten Pappelbestand des Traditionsbades Gänsehäufel an der Alten Donau, bietet der einzigartige Abenteuerpark Spaß für jedes Alter ab 110 cm Körpergröße: 79 Plattformen in Höhen bis zu 8m, 10 Parcours auf einer Länge von über 1500m und 26 Flying-Fox-Anlagen warten auf Euch!

 Aber das ist noch nicht alles.. wagt euch mit euren Gefährten in die verlassene Ausgrabungsstätte, zum Stamm der Kannibalen, oder ins Gänsehäufelbad zu „Achtung Badeschluss“: bei Wiens erstem „Outdoor Escape“ unter freiem Himmel. Hier werden euer Teamwork und eure Kombinationsfähigkeit auf die Probe gestellt, denn ihr müsst gemeinsam Rätsel um Rätsel lösen, um einen Weg zu finden, den Gefahren zu entfliehen. ABER ACHTUNG: Dafür habt ihr genau 60 Minuten Zeit!

SKI & BERG Card einlösbar für:

  • Hochseilklettergarten & Outdoor Escape

Hochseilklettergarten & Outdoor Escape im Gänsehäufelbad

Moissigasse 21
1220 Wien
Tel: +43 699 8181 3039
 Hochseilgarten & Kletterpark
 Action & Adventure
Sommer Hochseilklettergarten & Outdoor Escape im Gänsehäufelbad