Niederösterreich

Stress ausatmen, Natur einatmen – in einem der schönsten Hochseilgärten Österreichs.

Der Hamari Kletterpark auf 950m Seehöhe ist der größte Kletterwald in den Wiener Alpen. Er bietet Spaß und Action für Jung und Alt und ist somit ein tolles Ausflugsziel für jede Altersgruppe. Hier kann man die Mönichkirchner Höhenluft auf ganz besondere Art erleben.

Nur knapp 1 Autostunde von Wien bzw. Graz gelegen, begeistert der Kletterpark mit 12 unterschiedlichen Parcours, 85 Stationen und einer Kletterstrecke von 750 Metern. Die absoluten Highlights sind die drei über 550 Meter langen Flying Fox Parcours sowie der schwarze Parcours für Kletterprofis und der über 50 Meter lange Kinder-Flying Fox! Eine gemütliche Sonnenterrasse lädt zum Erfrischen und Kraft tanken ein.

Im Gasthaus “3-Länderblick” (200m vis-a-vis vom Eingang Kletterparks) kann man sich nach der Kraxelei kulinarisch verwöhnen lassen. Für SKI & BERG CARD-Einlöser gibt´s dort einen Kaiserschmarren gratis!

SKI & BERG Card einlösbar bei:

  • Kletterpark-Kassa

Hamari Kletterpark

Wechselpanoramastraße 276
2872 Mönichkirchen
+43 (0)664 394 64 26
 Hochseilgarten & Kletterpark
 Action & Adventure
 Familien & Freizeitparks
Sommer Hamari Kletterpark – Mönichkirchen