Steiermark

Seit dem Frühjahr 2018 betreibt Lars Köhne die Sennerei Marienquell und bietet Seminare für Geist und Seele an

Lars Köhne war TV Journalist, international unterwegs und hat nach einem erlittenen Burnout ganz neue Wege eingeschlagen. Nach mehr als 10 Jahren Arbeit als Humanenergetiker, Helfer und Schamane hat er nun den Ort gefunden, an dem Menschen wieder zur Ruhe kommen können und bietet nun Seminare, Workshops und Einzelarbeiten für Geist und Seele an.

Spiritualität der anderen, menschlichen Art…
Inmitten eines Naturschutzgebietes im Naturpark Sölktäler in der Obersteiermark liegt das Haus „Marienquell“, eine ehemalige Sennerei mit eigener Quelle. Hier bietet der ehemalige preisgekrönte TV Journalist, Schamane und Humanenergetiker Lars Köhne Workshops für kleine Gruppen, aber auch Einzelsitzungen für Menschen an, die energetische und spirituelle Hilfe benötigen. Ob es sich dabei um eine andere Sicht auf das Leben handelt oder gar tiefgehende meditative oder schamanische Rituale kommt ganz auf das Bedürfnis der Menschen an.

Als Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist, steht Lars Köhne immer mit Rat und Tat an Deiner Seite. Intensive energetische Einzelsitzungen und Clearings mit und ohne Übernachtung, sowie Teilnahme an Workshops, oder die Organisation von Workshops speziell für Gruppen sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

Im letzten Jahr eröffnet, kommen mittlerweile Gäste aus ganz Europa hierher, um nicht nur die Seele baumeln zu lassen, sondern auch um ihrem Leben wieder Sinn und Hilfe zukommen zu lassen. Es ist keine spirituell, esoterisch, religiöse Vorbildung erforderlich.

Lars Köhne vertritt keine Religion oder esoterische Glaubensrichtung. Er verneint jedes Dogma von „richtig und falsch“ und lehnt jede Art von „Gurudenken“ ab.

Bitte besuchen Sie die Homepage des Haus MarienQuell für genauere Infos zu den verfügbaren Events & Terminen.

SKI & BERG Card einlösbar für:

  • Haus MarienQuell (Alle Angebote)

Haus MarienQuell - Lars Köhne

Misselsdorf 86
8480 Mureck/Steiermark
Tel.: +49(0)172 8713079
 Körper, Geist & Seele
 Ausbildung & Training
Sommer Haus Marienquell – Geist & Seele heilen